Über Uns

Holzbau Eckhart

Der zuverlässige Zimmereibetrieb im Pyhrn-Priel-Gebiet!

HOLZBAU ECKHART, ihr zuverlässiger Zimmereibetrieb im Pyhrn-Priel-Gebiet, bietet hohe Kompetenz und Qualität. Von Riegelhäusern, Dachstühlen, Wintergärten, Gartenhäusern, gewerblichen bzw. landwirtschaftlichen Bauten und Carports über Dachsanierungen bis hin zu Innenausbauten und Altbausanierungen bieten wir 1A-Qualität mit besonderem Blick auf die Wünsche der Kunden.

Die Zimmerei Holzbau Eckhart wurde am 1. Mai 2007 von Holzbau-Meister Roland Eckhart gegründet, damals mit Sitz in Micheldorf.

Im August 2015 begann der Bau eines neuen Zimmereibetriebes in Klaus an der Pyhrnbahn. Anfang Dezember 2015 waren die Bauarbeiten soweit fertig, und sämtliche Maschinen wurden umgesiedelt.

Seit 1. Jänner 2016 ist der innovative Betrieb endgültig am neuen Standort in Klaus an der Pyhrnbahn angesiedelt und beweist dort weiterhin seine hohe Kompetenz und sein Know-How in allen Bereichen rund um den Holzbau. Durch unser erfahrenes und bestens ausgebildetes Team können wir unsere Kunden von kompetenten Lösungen über fachlich beste Beratung bis hin zur Planung mit durchdachten Ideen begeistern und beste Qualität in fachmännischer Ausführung termingerecht liefern.